Hallo!

Ich bin Dominik, der Gründer von FIBDIS Tabakmanufaktur.

Seit mehreren Generationen baut unsere Familie hochwertigen Rohtabak in Bayern an, der auf Grund des besonderen Klimas der Region weltweit für Premium Tabakprodukte nachgefragt wird. Nun können wir diese Qualität erstmals für Wasserpfeifentabak anbieten.
Dabei findet jeder Arbeitsschritt vom Pflanzen der ersten Setzlinge, über die Ernte und Trocknung der Tabakblätter, bis hin zur Veredelung und Abfüllung in unserem charakteristischen Glas, in unserer Manufaktur in Gustenfelden bei Schwabach, Bayern statt. Shishatabak aus einer Hand – das ist bisher einzigartig in Deutschland.
Als leidenschaftlicher Shisha-Raucher weiß ich genau, was ein perfektes Raucherlebnis ausmacht, und habe jahrelang in meiner Freizeit mit dem richtigen Tabakschnitt und der Mixtur der Molasse experimentiert. Jetzt habe ich mit FIBDIS Shishatabak ein Rezept gefunden, von dem ich, meine Freunde – und hoffentlich bald auch du – voll überzeugt sind!
Noch Fragen? Dann melde dich einfach bei mir unter info@fibdis.de .

Ich freue mich auf deine Nachricht!